Hallo Liste,
gibt es für OOo-Dateien eine Möglichkeit mehrere Dateien auf einmal (ohne zu öffnen) sortiert zu drucken?

Mein bisheriges Vorgehen alle gewünschten Dateien im Explorer oder auch Total Commander zu markieren und dann per Rechtsklick zu drucken hat zur Folge, dass zwar viele Dateien gedruckt werden, aber leider nicht alle und auch noch vollkommen durcheinander. Ich hätte eigentlich erwartet, dass wie beim Kopieren von Dateien der Job der Reihe nach abgearbeitet wird, aber es geht völlig unkontrolliert von statten.

Gibt es dafür irgendeine Lösung im Rahmen von OOo oder läuft das über Windows?
Hat da jemand ähnlich Anwendungen oder sogar Erfahrung mit solchen Dingen?

Gruß
Jens Kaiser
--
| Thunderbird 2.0.0.22 | OpenOffice.org 3.1.0 | WinXP Prof. SP3 |
| Total Commander von http://www.ghisler.com/deutsch.htm |