Hallo Bettina,

Ja, ich habe jedesmal Fehlerberichte geschickt, daher abgeschrieben hatte ich die Fehlermeldung. Aber samt E-Mail? Wie geht das denn? Das habe ich noch nicht gesehen.

ich dachte man könne beim senden des Fehlerberichts seine eigene E-Mailadresse angeben.

Das mit Inhalte Einfügen ist eine gute Idee. Ich muss mir dann nur angewöhnen statt Strg v - Strg Umschalt v zu drücken. Die Textstückchen, die ich einfügen will, sind nämlich oft im Tabellenformat mit wer weiß was für Script Anhängen und ich brauche nur den Text.

sehr gut möglich das genau diese Skripte das Problem im Writer verursachen. noch umständlicher wäre es sicher, wenn du die Texte erst in den Editor von Windows kopierst und von dort in den Writer. Dann sollten alle Formatierungen weg sein.

Falls jemand sonst noch einen Tipp hat oder ihr weitere Information braucht mailt mir was wo wie.

Solltest du weitere Hilfe brauchen, wären solche Texte die du einfügen willst nicht uninteressant. Aber erwarte bitte von der Liste hier nicht zu viel. Hier helfen Nutzer anderen Nutzern. Es ist eben nicht die Liste der Entwickler.

Viele Grüße

Jan