Hallo Martin,

Ich kämpfe seit längerem mit demselben Problem und habe noch keine Lösung
gefunden. Ich/Wir verwenden das eigentlich enorm oft das wir ganze Tabellen
kopieren und darunter einfügen. Alle Formatierungen werden übernommen nur
anscheinend zusammengefügte Zellen nicht!

freundliche Grüße/best regards

Martin Kulir

Wenn man eine ganze Tabelle kopieren möchte/muss kann man auch die Option Tabellenblatt kopieren verwendet. Dies sollte den beschriebene Fehlermeldung ebenfalls nicht aufweisen. Einfach mit der rechten Maustaste auf das Tabellenblatt klicken.

Viele Grüße

Jan