Johannes A. Bodwing schrieb:
> Der Text ist noch im Entwurfsstadium. Wir machen den erst komplett
> fertig,

ich dachte das wäre er nun, oder habe ich gestern Deine sinngemäße
Aussage diesbezüglich mißverstanden?

(Meine Antwort gestern war durchaus polemisch, jedoch nicht ohne Grund.)

Was gilt denn nun? Ist der Text fertig?

Falls ja, stelle ihn online!
Falls nein erkläre was Deiner Meinung nach nicht fertig ist, damit es
schnellstens fertig gemacht werden kann!

> Womöglich im Laufe der Woche.

Wie - und womöglich auch nicht?
Wollen wir noch weitere Wochen warten?

Ich bin der Meinung der Text sollte, im Interese der Betroffenen(!), nun
*endlich* online, besser heute als morgen.
Sofern es Änderungsnotwendigkeiten gibt, sollten die entsprechenden
Änderungen schnellstens durchgeführt werden, wenn es keine konkreten
Änderungsnotwendigkeiten gibt aber nicht weiter abgewartet auf
'irgendwas' ... wobei ich nicht einmal verstehe auf was.

Sorry, nur mir leuchtet die Abwarterei, wo mir keiner sagt warum und
worauf nicht ein.
Selbst das sich jemand der am Text Beteiligten übergangen fühlen könnte
ist doch überhaupt nicht zu erwarten, denn jeder der aktiv beteiligt war
weiß das es darum geht den Text nun online zu bringen und würde also
Änderungswünsche nun auch einbringen, wenn welche da wären.
Selbst wenn das nicht so wäre, wären Änderungen auch später noch zu
jedem beliebigen Zeitpunkt möglich.

Solange also niemand konkrete Gründe nennen kann warum der Text nicht
online kann, sollte er, meiner Meiunung nach, umgehend online gestellt
werden.

Gruß
Jörg