Hallo Johannes,

Johannes A. Bodwing schrieb:

> Der Text ist von meiner Seite aus fertig. Er liegt derzeit
> Florian vor,
> weil die Grundüberlegung von ihm kam und er einige
> Vorstellungen von der
> Sache hatte, von denen ich nicht weiß, ob sie der jetzigen Version
> (komplett) entsprechen. Außerdem muß so eine Sache wohl auch
> von "oben"
> entschieden werden.

Weiß ich nicht was das im heißen soll, es sei denn Du bezeichnest
Florian formal als "oben" weil er CoLead ist.

(Mögliche reine Spekulationen i.S. von '*wohl* auch' halte ich hingegen
für überflüssig bis problematisch, denn zu leicht können sie auf einer
users-Liste von Aussenstehenden mißdeutet werden. Ich kenne jedenfalls
mit ca. 5 Jahren Projekterfahrung niemanden der uns i.d.S. 'von Oben' in
_unsere_ Texte 'reingeredet' hätte.)

> Er schaut im Laufe der Woche drüber, dann könnte jemand das
> Ding auf die
> Seite stellen. Meine Kenntnisse reichen dazu nicht aus.

ja, OK - das ist aber eine Info die man so wirklich mal hinschreiben
muß.

Das ich zweimal geantwortet habe, und wie ich geantwortet habe, kam
beispielsweise daher das ich beruflich überdurchschnittlich viel zu tun
hatte die Entwicklung des Textes nicht im Detail verfolgen konnte und
glaute er wäre längst online, weil Aktualität mir wichtig schien.
Als ich jetzt darauf stieß das der Text immer noch in Bearbeituing sei,
und ich die Bearbeitungszeit gefühlt als Ewigkeit empfand kam ich
überhaupt erst auf den Gedanken nachzurechen und stellte so fest das wir
uns seit mehr als 7 Wochen damit beschäftigen.

(Das ich persönlich das Ganze ohnehin nicht für besonders wirkungsvoll
halte tut nichts zur Sache, denn ich bin ja nicht dagegen und weiß das
viele große Hoffnungen an den Text knüpfen - nur in einem sollten wir
eigentlich alle übereinstimmen, das 7 Wochen Zeitdauer viel zu lang
sind.)

Gruß
Jörg