Am Tuesday 01 September 2009 21:11:01 schrieb Klaus Hoehn:
> Hi,
Hallo Klaus,

kannst ruhig auf Deutsch schreiben-is ne deutsche Liste *ggg* (Deswegen auch
de.openoffice.org)
> I do have a problem with a Power Point presentation including wmf files. I
> can open the presentation, but I cannot see the video clips. the field were
> the clip is shown shows only a "?". Any advice??

Hmm... kannst du mir die Datei mal PM (NICHT an die Liste-sondern direkt an
christianpubanz...@gmx.net) schicken? Würd mir das gerne mal ansehen....

WMF (Windows Meta Files) ist lt. Wikipedia ein propritäres Meta-Grafikformat.
Ich kenne es nicht, ich arbeite seit 3 Jahren mit Linux :-)

Aber ich würds mir trotzdem gerne mal anschauen, sofern keine "geheimen" Daten
darin enthalten sind.

> Thanks
> Klaus

Beste Grüße,