Am Donnerstag, 3. September 2009 schrieb Josef Latt:
> Hi,

Hallo Josef,

> Meinst Du, daß mit dem Schieber in der Seitenvorschauleiste
> geblättert und nicht gezoomt wird.

Nein, in der Seitenansicht hatte ich nur die Veränderungen sehen können.
diese werden dann ja auch so gedruckt.
Ich hatte im Menü >Ansicht >Seitenumbruch- Vorschau,  eingeschaltet.
Hier kann man prima die Druckbereiche entsprechend seiner Vorstellungen
einstellen (mit verschieben der Linien).

> In der 3.1.1 wird damit gezoomt, also richtige Funktion.
> Davor wurde mit dem Schieber AFAIK geblättert (So gut wie nie
> genutzt, deshalb AFAIK).
>
> Gruß
> Josef

Mit freundlichen Grüßen