Hallo Dieter, Joseff, Edgar, @all,
diesmal TOFU weil es hier besser passt.
Komando zurück, Gestern Fehler Heute nicht.
Es funktioniert alles wie es soll. Ich habe die von Dieter beschriebenen
Neuheiten getestet und für gut befunden. Jetzt kann mann prima in der
Seitenansicht das gewollte Drucklayout einstellen.
Nochmal sorry für den falschen Alarm. Abetr dadurch habe ich und viele
die Mitlesen wieder was gelernt.

(kleinlaute) Grüße
Lothar

--