tja, das alles ist kein Problem.
Die Wortersetzung tut es in englisch, französisch, spanisch und auch italienisch. Da erkennt er ja auch die von OpenOffice voreingestellten Wortersetzungen. Bloß mit der deutschen Sprache will einfach nichts klappen, obwohl der Pfad ja genau der gleiche ist - echt mysteriös … - Ich habe da ja auch eine acor_de-DE.dat Datei, aber mir wird bei Wortergänzung nur ein leeres Feld angezeigt.

Schönen Montag noch
Peer