Andre Schnabel wrote:
Hi,

Nein, ich werde nicht auf extensions.oo.org die Forderung erheben, dass das Ding entfernt werden soll (jede andere Forderung wäre zu wenig). Sollen die Leute sich doch für nichts und wieder nichts ihre Dokumente schreddern und dann ihre Erfahrungen als *Benutzer* und nicht als Besserwisser einbringen.

Sorry, aber als genau solcher outest du dich hier (imo) gerade.
Ich würde noch Nörgler hinzufügen.

André

Und wie ich das besser weiß und herumnörgle!
Hast du dir *das* mal installiert und ausprobiert? Gibt es irgendetwas, was das Ding richtig macht?