Hallo Günter,

Günter Wallnig schrieb:

> es gibt zu TC (Total Commander) auch ein Forum. Dort wurde das Problem auch
> schon angesprochen.
> Im Beitrag   http://www.ghisler.ch/board/viewtopic.php?p=121958#121958
> ist es beschrieben. Ich habe es aber noch nicht selbst probiert.

Ich habe es ausprobiert und es funktioniert wunderbar.

Ich habe kein PlugIn installiert, sondern lediglich in der Datei

     c:\Dokumente und Einstellungen\<user>\wincmd.ini

im Block [Configuration] folgende Zeile eingefügt

     SearchInFiles=*.odt *.ods *.odp *.odg *.odf *.odb *.odm *.ott *.oth *.ots
*.otg *.otp

Dann muss man nur noch darauf achten, im Such-Dialog vor "Archive durchsuchen"
das Häkchen zu setzen.

Herzlichen Dank.
Claudia

--