Guten Tag Andreas Mantke,

am Sonntag, 18. Oktober 2009 um 12:24 schrieben Sie:

> Hallo Sebastian,

> wenn ich es richtig verstehe, sind es vier Zeilen mit Stichpunkten.
>>
> Wenn ich Dein Vorhaben richtig verstanden habe, sind Benutzerdefinierte
> Animationen Dein Thema. In diesem Fall als Textanimation.

> Markiere den Text mit den Aufzählungspunkten und weise dann einen Effekt
> zu (befindet sich auf der rechten Seite des Arbeitsfensters im
> Aufgabenbereich). Danach dann unter den Optionen des neuen Effektes auf
> dem Register Textanimation unter Texte gruppieren nach 1.
> Abschnittsebene einstellen.

Okay, danke euch beiden, das hat sehr geholfen.
Ich mache es nun genau so, wie du es beschriebenhast und das scheint
auch ganz gut zu klappen.
Allerdings habe ich nun auf einer Folie 7 Stichpunkte und den 7.en
will es nicht nehmen. Er nimmt anstatt dessen immer wieder den 6.en,
obwohl der schon drin ist.
Hat jemand noch einen tip, wie ich das ändern kann ?

> Gruß
> Andreas

gruß sebastian

--