Hallo Sebastian,

Am Montag 19 Oktober 2009 20:26:45 schrieb Sebastian Gödecke:
> Guten Tag Andreas Mantke,
(...)
> Okay, danke euch beiden, das hat sehr geholfen.
> Ich mache es nun genau so, wie du es beschriebenhast und das scheint
> auch ganz gut zu klappen.

:-)

> Allerdings habe ich nun auf einer Folie 7 Stichpunkte und den 7.en
> will es nicht nehmen. Er nimmt anstatt dessen immer wieder den 6.en,
> obwohl der schon drin ist.

Ich habe es hier mit sieben Stichpunkten auf einer Folie probiert und alle
werden nacheinander in der richtigen Reihenfolge angezeigt.

> Hat jemand noch einen tip, wie ich das ändern kann ?

Welche Version von OpenOffice.org auf welchem Betriebssystem verwendest Du?
Ich habe es mit Version 3.1.1 auf Linux ausprobiert und hier läuft alles wie
erwartet.

Gruß
Andreas

--
## Content Developer OpenOffice.org: lang/DE
## http://de.openoffice.org