Hi,
Basis: Windows XP Home, SP3,  OOo 3.1.1  Ursprung der Datenbanken: MS Access,
       Einbau einer neuen Festplatte mit klonen von der alten,
       Diverse Partitions: OOo Programm auf F, Daten auf G
Ich habe seit ca 7 Monaten folgende 2 Probleme:
1) DB A mit Fehlermeldung: [Microsoft][ODBC Manager] Der Datenquellenname
wurde nicht gefunden, und es wurde kein Standardtreiber angegeben
2) Die Verbindung zu Datenquelle B konnte nicht hergestellt werden.
H\OpenOffice\Base\B ist kein zulässiger Pfad .....
Zu 1): Ich habe das ganze WWW durchsurft, aber irgendwie nichts vernünftiges
gefunden obwohl viel darüber geschrieben wurde.
ZU 2): Ich habe eine Partition H, habe aber nie etwas in Zusammenhang mit OOo
darauf abgelegt. Als Pfad unter Extras/Optionen/Datenbanken habe ich überall G
als Datenpartition angegeben. Die Registrierung zeigt ebenfall auf G. Wo
werden diese Verknüpfungen sonst noch festgehalten (Registry?)?
Ich bin langsam verzweifelt. Wer hat Ideen? Oder muss ich auf MS Office
zurück?