Hallo Manfred,

- es geht um Deutsch

- das ist sie

- lediglich acor_de-DE.dat, wobei denkbar ist, dass diese erzeugt wurde, als ich probeweise eine Ersetzung eingetragen habe

- alle

- nein - wurde komplett neu angelegt und das alte Profil komplett gelöscht

- werden ebenfalls angezeigt.

Damit kann man davon ausgehen, dass irgendwo Unsinn im Profil eingetragen war... hmmm Danke Dir für die Mühe... wobei ... die gleiche Übung im Admin-Account zum gleichen Ergebnis führen sollte...
Ist das diese Geschichte, (die Bugs), von denen Du vorhin geschrieben hast?

Gruß

Kurt