Hallo Kurt,

2009/11/2 Kurt Gluth schrieb:
> Hallo Manfred,
>
> [...]
>
> - lediglich acor_de-DE.dat, wobei denkbar ist, dass diese erzeugt wurde, als
> ich probeweise eine Ersetzung eingetragen habe

Das ist vermutlich die Antwort auf die Frage:

Wenn dort <acor_de-DE.dat> auftaucht, bedeutet das, dass du (wenn auch
nur probeweise) eine Änderung der Standard-Ersetzungen vorgenommen
hast und damit die zuvor erwähnten Probleme (s. Issues) zum Tragen
kommen.

<acor_de-DE.dat> würde in diesem Fall im Benutzer-Verzeichnis die
Größe 0 KB haben und somit die Verwendung der entsprechenden Datei mit
den Standard-Einstellungen im Programm-Ordner (... Basis\share ...)
verhindern.

Nach dem Entfernen von <acor_de-DE.dat> aus dem Benutzer-Verzeichnis
sollten die Standard-Ersetzungen nach Neustart von OOo-dev wieder
verfügbar sein und im AutoKorrektur-Fenster angezeigt werden.

> [...]
>
> Damit kann man davon ausgehen, dass irgendwo Unsinn im Profil eingetragen
> war... hmmm
> Danke Dir für die Mühe... wobei ... die gleiche Übung im Admin-Account zum
> gleichen Ergebnis führen sollte...
> Ist das diese Geschichte, (die Bugs), von denen Du vorhin geschrieben hast?

Ja, s.o.

Ich hoffe, das ist eine hinreichende Antwort, schönen Abend -
Manfred