Hi,

Josef Latt schrieb:
> Hi,

> Passiert bei mir auch. Mach ich dies mit einem neu erstellten Dokument
> klappt es.
>
> OOo 3.2 (320m4), Ubuntu 9.10

Es bleibt wohl nur die Möglichkeit. Eine neues Dokument zu erstellen,
den Inhalt des alten kopieren und ins neue einfügen. In der
Vorlagenverwaltung kann man dann noch die Formatvorlagen kopieren. Dann
sollte das neue Dokument so aussehen wie das alte.

Das Erstellen eines Globaldokumentes ist nun möglich, zumindest bei mir.

Dürfte in jedem Fall ein Bug sein.

Gruß
Josef