Hallo André,

Mit Deinen Hinweisen habe ich es nach etlichen Versuchen geschafft.
Beide Seiten zeigen die gleiche Titelseite.

André schrieb:

...Wie du das Ändern kannst ist im prinzip im meiner Mail zu den
Schriftgrößen beschrieben:

> - zunächst per Extras - Dokument schützen - Tabelle den Zellschutz
aufheben
> - dann per F11 das Formatvorlagen-Fenster einblenden
> - dort Rechtsklick auf die Vorlage "Text normal"
> - im Kontextmenü Ändern wählen

Nur änderst du diesmal nicht die Vorlage "Text normal" sondern
"Überschrift".

Gruß,

André

0000000000000000000000

Meine Versuche dauerten, da ich nirgends die Vorlage "Text normal" ausfindig
machen konnten.

Nach einiger Zeit habe ich dann die abweichende Variante: "Standard"
verwendet. Damit habe ich bei Seiten in der Überschrift nun gleich.

Nun habe ich nur noch ein kleines Problem:

Die Fußzeile beginnt weiter links als der Rand des Jahreskalenders. Auf der
rechten Seite ist es genau so. Dort habe ich den Text eingefügt: "Stand:
19.11.2009".

Diesen Text habe ich mit Arial und in 8 Punkt in die Fußzeile eingetippt.
Damit der Kalender ungefähr bündig aussieht, habe ich nun 4x ein Leerzeilen
davor bzw. dahinter noch angeordnet.

Frage:
Mit den Leerzeichen kann ich leben, aber bestimmt gibt es auch eine bessere
Lösung. Aber wie?
Darf ich hierzu noch mal um Unterstützung bitten. Danke.

Viele Grüße aus Bayern

Wolfi

Mein System: WinXP Home SP3, OOo 3.1.1