Liebe Fachleute!

Ich habe eine schöne Vorlage für einen Opernoffice-Jahreskalender entdeckt.
Diesen möchte ich als persönliches Namens-Kalenderblatt für 2010 gestalten.
(Hier der Link:
http://live.prooo-box.org/de/templates/de/Formulare/lgdesc2/7.htm)

Bei mir funktioniert die Abänderung einfach NICHT. Der nachfolgende Hinweis
zur möglichen Abänderung hat mir nicht geholfen. Er ist unter „Eigenschaften
“ zu lesen. Dort steht:

000000000000000000000

Im Titelfeld muss nur die gewünschte Jahreszahl eingegeben werden, der
Kalender wird dann automatisch befüllt.

Der Text im Titelfeld ist in der Formatvorlage "Überschrift" hinterlegt.

Zum Ändern der Wochends 7 Feiertags formatierungen die Formatvorlagen Datum
/ Text Wochenende bzw. Feiertag anpassen.

000000000000000000000

Inzwischen habe ich verschiedene Versuche unternommen, leider negativ. Daher
bitte ich um Hilfe (noch ist ein wenig Zeit bis 2010!)

Mein Problem:

Ich kann den Namen in der Titelzeile nicht ändern. Nur die Jahreszahl kann
eingetragen werden und erzeugt eine Titelzeile mit Text "OpenOffice.org
Jahreskalender" und der von mir eingetragenen Jahreszahl "2010" am Ende. Die
Feiertage lassen sich auch nicht richtig einsortieren.

Persönlichen Festtage (wie Geburtstage, usw.) lassen sich bei den Feiertagen
eintragen, aber das Ergebnis ist für 2010  nicht ok.

.

Ich würde der Person gerne das Jahresblatt mit Ihrem Namen schenken. (Meine
Notlösung ist derzeit: Mit richtigen Namen getrennt ausdrucken und dann den
gedruckten "Falschen Titelnamen" mit Papier überkleben. Ist sicherlich die
letzte Möglichkeit!)

FRAGEN:

1: Wie kann ich vor die Jahreszahl den Namen der betreffenden Person
eintragen? 2. Was ist zu tun, damit die Titelzeile modifiziert werden kann?

3. Was ist zu machen, damit auch bei 2010 die persönlichen Hinweise im
richtigen Feld erscheinen?

4. Gibt es vielleicht eine bessere Jahresvorlage?

5. In der Fußzeile darf der Hinweis: "Erstellt mit OpenOffice" zu lesen
sein. Aber wie erzeugen

Eventuell können andere Leute die Antworten nutzen und ebenfalls privaten
Personen mit einem Sonderkalender überraschen.

Bitte habt Verständnis für meine Fragen, aber ich bin kein Fachmann (nur ein
Rentner der mit dem PC kämpft).

Danke im voraus.

Viele Grüße aus Bayern

Wolfi