Hallo Liste,

irgendwie mache ich was falsch und weiß nicht was, bzw. wie ich es abstellen kann.

Bin gerade dabei eine Buchungsliste/Übersicht zu erstellen.
Hier habe ich fortlaufende Daten, aber nur als einzelne Zahl, nicht als vollständiges Datum.

Beispiel 4. 5. 6. usw

Nun habe ich meine Tabelle von Excel nach OOo kopiert, möchte nun weiter vervollständigen und bekomme immer wenn ich z.B. 4. eingebe, in der Tabelle angezeigt 04.12.09

Auch umstellen in der Zeilenformatierung klappt nicht, wenn ich dies mache und dann die Eingabe neu vornehme, stellt sich OOo wieder auf Datum ?????

So etwas tritt natürlich immer dann auf, wenn man in Eile ist :-(

Ich brauche einfach nur eine "normale" Eingabe und die soll so bleiben, wie ich die eingebe.

Läßt sich die automatische Vervollständigung, also Eingabe von 4., dann ziehen über weitere Felder und es wird 5. 6. 7. usw eingetragen vornehmen ?

Wird wahrscheinlich gehen, bin dann nur auch für einen Tip ganz dankbar.

Ist schon nicht so einfach von einem Programm in dem man alles fast blind macht, dannn umzusteigen, aber ich möchte OOo nutzen und nuß halt am Anfang damit leben. ;-)

Vielen Dank für Eure Hilfe und allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch

Jürgen