Hallo Rüdiger, *,

Rüdiger Kluge schrieb:
> Hallo,

> ich habe noch nicht angefangen. Gibt es irgend etwas, was ich wissen
> sollte? Ist Base für den täglichen Betrieb noch nicht geeignet?

Das kommt darauf an, was Du machen willst und welche Erwartungen Du hast.

Ich habe inzwischen einige Anwendungen mit Base als Frontend für MySQl
im produktiven Einsatz.

Eine davon bereits seit 4,5 Jahren und das ohne Probleme.

(Bevor jemand nachrechnet. Ja, da war die Version 2.0 noch nicht final)

Gruß

Mechtilde

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann