Hallo Leute,

Hyperlinks, die ich in Draw angelegt habe, werden beim Kopieren und Einfügen in ein Writerdokument zum ausgeschriebenen Pfadnamen. Der Link fkt. dann nicht mehr. Das passiert bei mir auf 2 PCs. Womöglich hängt es damit auch zusammen, daß Links in Drawdokumenten z.T. komplett verloren gehen, wenn ich ein Drawdoku in einen anderen Ordner verschiebe, obwohl die Sprungziele/Zieldokumente unverändert bleiben.
Irgendwas scheint da nicht zu stimmen.
Ist dieser Fehler generell vorhanden + ist er erfaßt? Denn wenn auch andere Nutzer dadurch massiv ihre verlinkten Dokus (immer wieder) neu anlegen müssten, wäre das ziemlich ärgerlich.

3.2 RC mit XP pro

Gruß,
Johannes