Hallo an alle OpenOfficeOrg-Anwender!

Ich  bin neu und habe meinen neuen Rechner und dieses Programm OpenOfficeOrg
noch nicht lange.
Ich hatte meine WORD-Dateien (Schreibunterlagen/Briefe) vom alten Rechner auf
diesen neuen kopiert. Das war auch alles in Ordnung.

Ich hatte einige verschiedene Bewerbungen drauf so  mit Passfoto und
Zeugnis-Kopien. Nun wollte ich vorhin eine  neue Bewerbung schreiben und habe
etwas in der Vorlage geändert - oben in der Schaltfläche.

Und nun?!: mein Passbild ist weg, die eingescannten Zeugniskopien sind weg und
wenn ich ein Foto kopiere und in meine Schreibdatei (Brief) einfügen will
erscheint immer: cid0629 (oder eine andere Zahl) und dort wo  vorher mein
Passbild war und meine Zeugnisse steht jetzt OBJEKT oder GRAFIK und ich kann es
 nicht ändern.

Was habe ich verändert, wo habe ich falsch gedrückt? Ich muss doch irgendwie
mein Passbild wieder in die Bewerbungsunterlage einfügen können. Selbst wenn
ich ein Foto kopiere aus einer E-Mail kann ich es  nicht in einen geschrieben
Brief einfügen. Es erscheint immer nur cid.

Hilfe, ich will alles wieder rückgängi haben!

Lieben Dank im voraus für HILFE

Ulli

Antwort per Email an