Hallo Ulli,

Am Mon, 11 Jan 2010 10:03:02 +0100
schrieb "Ulrike Remmert-Landherr" <ullischnu...@t-online.de>:

> Hallo Sigrid,
>
> erst einmal vielen  leiben Dank für deine späte (Uhrzeit :-)   )
> Hilfe. Ich habe die Einstellungen wie von dir beschrieben geändert
> und es hat nicht geholfen! Leider!

schade, das wäre das einfachste gewesen. ;)
Hast du mal versucht, die Bilder erneut einzufügen? Das machst du über
"Einfügen - Bild - aus Datei".

> Habe versucht wieder das Passbild einzufügen und es kam wieder dieses
> cid.......(mit 'ner langen Nummer)
>  Ich weiß nur, dass ich eine vertikale Linie ziehen wollte auf meinem
> Passbild-Anschreiben für die Bewerbung und oben auf die Schaltfläche
> geklickt habe und dann war alle weg.

Wenn es für dich ok ist, dann schicke mir doch mal dein Dokument (an
meine Adresse, nicht die Liste!). Ich schaue es mir gerne an und
versuche herauszufinden, wieso du deine Bilder nicht mehr in den
Dokumenten siehst.

> Vielen dank für deine Mühe und Hilfe.

Gern geschehen. ;)

Gruß,
Sigrid

> P.S.: ich habe auch schon überlegt, OpenOfficeOrg noch einmal
> downloaden und überspeichern, ob es dann wieder alles hergestellt ist.

Das sollte relativ wenig Einfluss haben - da vermutlich irgendetwas an
irgendwelchen Einstellungen nicht stimmt.