>Denen sollte man die Hammelbeine langziehen!
>
>[konnte diesmal nicht widerstehen].

Da misch ich mich nach einiger Zeit gerne auch mal wieder mit ein ;)
Ich bzw. wir haben in meinem Konzern auf etwas mehr als 1200 Arbeitsplätzen auf
OOo umgestellt. Grundlegend sind wir zufrieden auch wenn wir mit exakt den
Problemen zu kämpfen haben die die Schüler in diesem Artikel haben.
Schuld daran ist jedoch nicht OpenOffice oder der IQ so mancher Mitarbeiter
(auch ich konnte nicht widerstehen) sondern schlicht und einfach die
Datenformate. Das besch... .doc oder .xls Format ist in meinen Augen eine
Zumutung.
Leider können wir nicht Flächendeckend auf odf umstellen :( ...

freundliche Grüße/best regards

Martin