Hallo Uli,

danke für den Supervorschlag. Das klappt prima. Bin noch nicht so vertraut mit den ganzen Funktionen - habe auch nicht gewusst, wo und wonach ich in der Hilfe suchen sollte....
Damit kann ich prima arbeiten. Nochmals vielen Dank,

Ingo

Ulrich Hoffmann schrieb:
Guten Tag,

Du kannst Bereiche einfügen und miteinander verknüpfen. Dann wird der Text
oder Zahlen  (evtl. nach Aktualisierung der Verknüpfungen) aus dem
vernknüpften Bereich übernommen. Allerdings umfasst ein Bereich nach meiner
Kenntnis immer mindestens eine Zeile.

Gruß

Uli

Am 28. Januar 2010 11:46 schrieb ibN - Ingenieurbau im Bauwesen <