To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Saturday, February 06, 2010 7:43 PM
Subject: Re: [de-users] Fragen zum Calc-Programm

Frage 2:
Bei rein numerischen Artikelnummern kann vor diese Nummern in einer
langen Liste eine bestimmte Buchstabenfolge eingefügt werden: ^[0-9]
etc....
Geht sowas auch bei alphanumerischen Artikelnummern?

Bitte eine neue Mail für eine neue Frage.

Ist das ein regulärer Ausdruck? Hilft ev. ^[a-z][A-Z] ?

Ciao Michael

--
OpenSuse 11.0, OpenOffice.org 3.1.1