Sehr geehrteDamen und Herren,

Ich habe ein Problem mit OpenOffice 3.2 das unter Windows 7 installiert ist und der Faxware "David.fx" von TOBIT.

Den Faxdrucker habe ich in OO als Standard eingerichtet.

Meine Briefvorlage in OO beinhaltet eine Grafik.
Ich habe ein Dokument geschrieben und möchte dieses nun mit der Faxware versenden. Dabei wird dann nur die Grafik aus dem Briefkopf übertragen, der Text aber nicht.

Das ganze tritt nur unter Windows 7 auf. Bei einem XP-Rechner funktioniert das alles gut.

Können Sie mir dazu eventuell einen Tipp geben?

Für Ihre Hilfe bedanke ich mich schon jetzt.

Freundliche Grüße

Rolf Vogel

*ROGGE Schilder, Rolf Vogel e.K.
Stempel, Werbetechnik, Kfz.-Zulassungen, Schließtechnik
Bahnhofstraße 25, D-21423 Winsen / Luhe*

*Telefon: 04171 / 7998-0
Telefax: 04171 / 7998-20
www.rogge-schilder.de
i...@rogge-schilder.de*

*USt**.-ID.: DE 116813806
HRA 11189, Amtsgericht Lüneburg

*Diese E-Mail einschließlich ihrer Anhänge enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet. Die Verantwortlichkeit sowie alle Rechte für mitgesendete Dateien liegt beim Urheber.

Antwort per Email an