Hallo

ich glaub das Ganze erkannt zu haben.

Habe Dummerweise nicht die selbe Absender-Adresse benutzt. Als ich das Mail aus der Anderen versandte ist es angekommen. Ist es möglich, zwei Adressen einzutragen, ohne die Mails dann doppelt zu erhalten?

Mein Linux-Rechner benutzt aus Zweckmässigkeit eine Andere als der Win-Rechner :-D - daher das Durcheinander.....
mia colpa