Hallo Marino,

Marino Salvalaggio schrieb:
> Hallo,
>
> kann mir jemand helfen?
>
> - warum kommen meine Mail an *business* nicht an?

> Beim Durchsehen stellte ich fest, dass das schon seit geraumer Zeit so ist.
> Dummerweise gehen die hier ab und enden im Nirvana, ohne dass eine
> Rückmeldung als Unzustellbar erfolgen würde!

Zu diesem Zeitpunkt war du selber noch nicht  auf der liste eingeschrieben.

Leider hat sich die Moderation an diesem Wochenende eine Verzögerung.
Alle moderatoren waren auf dem Linux-Tag in Chemnitz.

Das Team bittet die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Gruß

Das Moderatoren-Team

--
Dipl. Ing. Mechtilde Stehmann