Hallo Ernst,
danke für deine Antwort. Hmmm, zu dem Schluss bin ich inzwischen auch gekommen,
irgendwie doof.
Das Globaldoku hat mich heute am schlafen gehindert.:-)
Ach, Mist mit der Signatur, ich vergesse es immer wieder und schreibe über
Outlook, danke dennoch für den Hinweis.
Viele Grüße
Ellen
-------- Original-Nachricht --------