Hallo zusammen, in der Liste!
leider konnte ich in den Archiven nichts zu meinem Problem finden:
Ich habe unter Windows 7 Home Premium Open Office 3.2 installiert, und bin absolut begeistert von der Version und der Geschwindigkeit.
Trotzdem eine Frage:
Wie kann ich die russische Rechtschreibprüfung mit Silbentrennung so installieren, dass der Buchstabe ё als eigenständiger Buchstabe erkannt wird? Konkret: ich möchte gerne die russische Silbentrennung haben und, dass das Wort еще als Fehler angezeigt wird, ещё aber als richtig (nur Beispielhaft). Wenn ich zum Beispiel die Extension Russian dictionary and hyphenation v0.5 oder v0.6 installieren und noch Russian Dictionary (Ё), so wird еще nicht als Fehler angezeigt, wenn ich die Extension Russian dictionary and hyphenation deaktiviere, fehlt mir die Silbentrennung.

Viele Grüße
Thomas
P.S. ich hatte die Anfrage schon an die Adresse users-i...@de.openoffice.org gesendet, dann aber eine Antwort von users-h...@de.openoffice.org erhalten; falls ich etwas falsch gemacht habe, entschuldigt bitte, ich verstehe einfach besser russisch als englisch.