Hallo Marino,
Am Tue, 23 Mar 2010 18:49:39 +0100 schrieb Salvalaggio Marino:

> *Hab das mal entfernt !*
>
> Ist es möglich solchen Mist auf der Liste zu unterbinden ?
>
> Finde es nicht erbaulich, solches in einem Thema das man mit
> liest anzutreffen. Ich denke jene haben doch genügend Foren auf
> denen sie sich tummeln können....

Nein, diese Zeilen werden automatisch eingefügt, wenn du eine Email
über das Webfrontend von sagen wir GMX, Arcor, web.de oder anderen
Anbietern verschickst. Da du zum Zeitpunkt des Schreibens der Email
nicht siehst welche Werbung angehängt wird, kannst du mögliche
anstößige Werbung nicht ohne größeren Aufwand unterbinden.

Freundliche Grüße
Eric Hoch

## Openoffice.org - ich steck mit drin!