Hallo Liste,

ich hab ein kleines Problem:
Ich habe ein Tabelle mit Mengen und Preisen, die eine 1:1 Beziehung zu einer Tabelle mit den Artikeldaten hat.

Ich möchte ein Formular erstellen, welches mir die Artikel anzeigt, welche nach einer Eigenschaft der Artikeldaten gefiltert sind und nur für diese Artikel die Mengen eingeben.

Wenn ich alle Felder editierbar mache (gerade die der Artikeldaten) geht das, aber wenn ich diese Daten nur anzeigen (aber filtern) will, wechselt das Formular nach Eingabe der Menge nicht in den nächsten Datensatz.

Das muss doch irgendwie machbar sein?

TIA

--

Einen schönen Tag noch.