To: <users@de.openoffice.org>
Sent: Tuesday, April 06, 2010 2:07 PM
Subject: Re: [de-users] Installation

Hallo Josef,

[Humor]
Mein Glaskugel brauch noch ein paar Infos :-)

Anwendung in O*3fe02fe1 verweist auf Speicher in 0*00000014

Soll die Fehlermeldung vermutlich so lauten
"Anweisung in Ox3fe02fe1 verweist auf Speicher in 0x00000014"
Dann vermute ich mal das du diese Fehlermeldung erhalten hast beim Download von OpenOffice.org? Und zwar bei der Benutzung des Firefox und des Adobe Readers. Da treten Fehler im Speicher 0x00000014 auf.

Also, welches Betriebssystem,
an welcher Stelle tritt der Fehler genau auf,
was machst du während der Fehler auftritt.

Danke
Jens

--
Ubuntu 9.10