Pit Shentall <shentall....@...> writes:

> Hi,
>
> habe das gleiche Problem. In allen meinen Dokumenten sind
> eingebundene Tabellen auf einen Schlag weg.  Ich raff's nicht,
> die können nicht einfach so im Nirvana enden.

> Ich musste sie als .doc speichern, hat ja auch bisher prima geklappt.
> Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit die Tabellen anzeigen zu lassen.
> Ist für mich enorm wichtig. Muss einige dieser Dateien bearbeiten,
> mein Chef wird langsam ungeduldig.

> Ich würde ungern auf eine ältere Version zurück gehen, weil Writer 3.2
> auf meinem System *endlich* Markierungen  leserlich anzeigt.
> [...]

Hi,

falls das Problem nur bei uns zwei Einzelfällen besteht,
BITTE sagt mir, was bei mir zum Datenverlust geführt haben könnte
und noch viel wichtiger: Was kann ich tun, damit Dateien wieder vollständig
angezeigt werden. Vor dem Update auf 3.2 funktionierte alles einwandfrei.

Habe ich die Tabellen verloren oder kann ich sie wieder sichtbar und
bearbeitbar machen? Ich habe keine Möglichkeit gefunden. Gibt es sie?

Sorry, aber es ist wirklich dringend.
Fehlen irgendwelche Infos meinerseits, damit ihr mir antworten könnt?
Wenn ihr mir sagt was, reiche ich sie gerne nach.

Pit