Hallo Karl-Uwe!

Am 13.04.2010 um 22:33 Uhr schrieb Karl-Uwe Schmelzer:
> Ich glaube dass dank der vielen freiwilligen Programmierer da doch
> auch ein "Hacker" mit im Boot saß und es keiner merkte!
> Die u.g. verschwundenen OLE's verschwinden nicht von alleine! Da ist
> auch kein Bug am Werk!
> Hier arbeitet ein Wurm...
> bei langen Dateien werden diese nach einigen Wochen völlig
> unbrauchbar - hier hilft auch kein entzippen und rumfummeln an den
> xml's mehr - die Struktur sieht deutlich nach einem ziemlich
> raffiniertem Wurm aus....

Den kannst du mir ruhig mal schicken (als PM) :-)

> Schade wenn ein offenes Projekt so angegriffen wird - übel wenn sich
> die Crew nicht schleunigst kümmert

Das verstehe ich nicht: Für die Sicherheit deines PC bist
alleine DU verantwortlich. Oder sollen wir dich besuchen und
den Computer viren- und wurmfrei halten für dich?

> ich benutze mal wieder die "schei..." von Micro... - die ist auch
> nicht überzeugend, aber die ist Wurmfrei und meine Arbeit bleibt das
> was sie ist, erhalten!

Dafür kannst du dir fertige Würmer im Internet downloaden.

> Noch bedeutsamer ist wohl, dass Stichtag heute, wohl auch kein
> VScanner eine Ahnung davon hat...

Das ist merkwürdig - hast du vielleicht auch schon einmal
daran gedacht, dass bei beschädigten Dateien die Ursache
eine kaputte Festplatte sein kann?

> Schade um OpenOffice, aber böse Zungen könnten jetzt auch sagen ist
> ja Oracle....

Wenn du OOo aus den offiziellen Quellen dir besorgt hast,
ist die Software auch wurmfrei. Alles andere liegt damit in
deiner Verantwortung.

cu
Peter