Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit den Schriftgrößen in
OooMath: Operatoren werden nicht 'von Anfang an' in der richtigen
Größe dargestellt. Das Problem tritt auf auf folgendem System auf:
Ooo version 3.1 und 3.2, Linux, Suse 11.1, kernel 2.6.27.45-0.1-pae.

1) Nach jedem Neustart werden Summen / Integrale / Produkte usw.
zunächst zu klein dargestellt.

2) Gehe ich dann bei geöffnetem Formeleditor in den Dialog
Format->Schriftgrößen und ändere dort *garnichts*, ausser, dass
ich auf 'Standard' und 'Ja' klicke, dann stimmt es wieder - und zwar für
den gesamten Rest der Sitzung.

3) Beim nächsten Neustart habe ich das gleiche Problem wieder.

4) Ich habe das Problem auch dann, wenn ich das gesamte
Directory .openoffice.org lösche und mit einer völlig 'frischen Version'
beginne.

Hat jemand hierzu einen Vorschlag? Danke.

Wolfram