Ich habe größere Probleme beim Kopieren von Formatvorlagen.

Mir scheint, als handele es sich hierbei um recht schwerwiegende Fehler in Writer oder einer Basis-Komponente. Jedenfalls macht es das Leben schwer, wenn man gute Muster-Dokumente erstellen will.

Ich habe eine Fehlerbeschreibung zusammen mit 2 Dokumenten in ein zip-File gepackt:

http://ngong.eu/files/attach/OOo/2010-03-03-ListenvorlagenKopieren.zip

Vielleicht mag sich das ja jemand anschauen und mir sagen, ob die Probleme in meiner relativen Unkenntnis von OOo begründet sind, oder ob die Fehlerbeschreibung zu einer "offiziellen" Fehlermeldung führen sollte, bzw. dafür ausreicht.

Gruß

Rolf