Am Dienstag, 13. April 2010 22:33:08 schrieb Karl-Uwe Schmelzer:
> Ich glaube dass dank der vielen freiwilligen Programmierer da doch auch ein
> "Hacker" mit im Boot saß und es keiner merkte!
> Die u.g. verschwundenen OLE's verschwinden nicht von alleine! Da ist auch
> kein Bug am Werk!
> Hier arbeitet ein Wurm...
> bei langen Dateien werden diese nach einigen Wochen völlig unbrauchbar -
> hier hilft auch kein entzippen und rumfummeln an den xml's mehr - die
> Struktur sieht deutlich nach einem ziemlich raffiniertem Wurm aus....

kannst Du mir mal erklären, wie Deiner Meinung nach in OO die Struktur eines
"ziemlich raffinierten" Wurms aussieht?
Und: Wenn Du den "Wurm" nicht kennst, wie kannst Du ihn als "raffiniert"
einschätzen?

> Schade wenn ein offenes Projekt so angegriffen wird - übel wenn sich die
> Crew nicht schleunigst kümmert
> ich benutze mal wieder die "schei..." von Micro... - die ist auch nicht
> überzeugend, aber die ist Wurmfrei und meine Arbeit bleibt das was sie ist,
> erhalten!

Ich denke mal, Du bist auch nur ein Troll ...

> Noch bedeutsamer ist wohl, dass Stichtag heute, wohl auch kein VScanner
> eine Ahnung davon hat...
> Schade um OpenOffice, aber böse Zungen könnten jetzt auch sagen ist ja
> Oracle....

Ja ja, ich hab keine Ahnung, was Du so zu Dir nimmst. Egal, es scheint nicht
gut zu sein.
(Und die sig ist Zufall ..)

--

Beste Grüße
Christian Paul

Fear leads to anger.  Anger leads to hate.  Hate leads to using
Windows NT for mission-critical applications.