Hallo *,

Am Dienstag, 13. April 2010 schrieb Edgar Kuchelmeister:

> Angaben in dem Link sagen mir überhaupt nichts, ich hab Windows XP
> ;-) Nach langem Suchen und über die Tune Up Utilities hab ich es dann
> gefunden: C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Vorlagen

ich habe das unter meinem openSUSE gesucht und gar nichts gefunden.
Bei Rechtsklick werden nur Koffice-Dokumente angeboten. Also habe ich
vorgestern mal Vorlagen (in Deutsch) und Kontextmenu-Integration
erstellt und bei kde-apps.org eingestellt (ich habe schon einen Fan ;-).

Wen(n) es interessiert:
<EsFolgtEineZeileOhneUmbruch>
http://kde-apps.org/content/show.php/Create-New-OpenOffice.org-Document?content=123189
<EineZeileEnde>