Hi Michael,

> ...Genau dies konnte ich nicht nachvollziehen.

ich befürchte die Sache beginnt sich Kreis zu drehen: die
genaue Anleitung für den issue #111067 findest Du unter

http://www.openoffice.org/nonav/issues/showattachment.cgi/69093/WrongOperatorFontsII.odp

http://www.openoffice.org/nonav/issues/showattachment.cgi/69094/WrongOperatorFontsII.pdf

http://www.openoffice.org/nonav/issues/showattachment.cgi/69095/WrongOperatorFontsII_pg1.jpg
  ... pg3.jpg

Wir sind hier ein 'relativ großer Laden' mit 'relativ vielen Leuten'
mit diversen unterschiedlichen Linux-Distributionen und diversen
Linux-Ooo-Varianten. Inzwischen haben wir hier den issue
#111067 mit 5 Ooo Versionen auf 4 Maschinen und mit 3
Linux Distris reproduziert - und zwar genau mit og. Anleitung.

Wir haben auch Reginas Aussage, dass der issue #111067
unter WinXP nicht auftritt bestätigen können.

Du schreibts Du hättest eine Virtualbox laufen. Vieleicht sind
da alle issues auch nur noch virtuell ;)  ... mir reicht schon
der 'reale'  issue #111067  :)  . Nein, sorry, Spass beiseite,
aber warum WinXP oder eventuell auch virtuelle Boxen den
issue nicht zeigen weiß ich nicht. Ich wäre froh wenn mir
jemand  unter Linux eine Abhilfe vorschlagen könnte.

Grüße,
Wolfram