Hallo!

Mein Problem ist folgendes:

In einer Datenbank möchte ich ein Text-Feld mit der Überschrift „Anrede“
definieren welches ich als „Auswahl Menü“ benutzen möchte.

Beispiel: Beim Anklicken des entsprechenden Feldes mit der Mouse, öffnet
sich ein Fenster in dem die Eintragungen Herr; Frau; „leer“ erscheinen und
selektierbar sind. Beim erstellen des Feldes möchte ich eine
Standardeinstellung definieren die bei Erstellung eines neuen Datensatzes
vorgeschlagen wird.

Es währe schön wenn mir jemand dabei helfen könnte da in den mir bekannten
Unterlagen eine solche Möglichkeit nicht beschrieben ist bzw. ich es nicht
finde.

m.f.G.

Ullrich Baltzer

Antwort per Email an