Stefan Weigel schrieb:

> Wie soll das gehen? Ein Vergleich mit Nix? Was soll das ergeben?

Beim aufsteigenden alphabetischen Sortieren sollten leere Zellen  ganz
oben, beim absteigenden ganz unten stehen.

So erledigt das - um nur drei Beispiele zu nennen - mein MP3-Tagger.
Oder mein HTML-Editor. Oder mein Mail-Client Thunderbird.

Ich empfinde das als eine sinnvolle Konvention.

Hhmm.

Andreas
--
Verwendete OOo-Version: die jeweils aktuellste
http://borumat.de/openoffice-writer-tipps