also eingestellt habe ich 2cm rund um. und wenn ich es ausdrucke, dann sind
rechts 2,5 und links 1,5. wenn nicht 2cm rand einstelle, sondern irgendwas
anderes, stimmt der rand auch nicht. hab nicht soviele varianten durch. aber er
ist links immer um 0,5-1,0c, zu klein.

-------- Original-Nachricht --------