Hallo,

Am 20.05.2010 13:09, schrieb "Sarah-Louise Müller":
also eingestellt habe ich 2cm rund um. und wenn ich es ausdrucke, dann sind
rechts 2,5 und links 1,5.

Ursachen, die mir einfallen:

* Im Programm eingestellte Papierbreite stimmt nicht mit der physikalischen Papierbreite überein. Hast Du vielleicht in der Seitenvorlage "A4+" oder "Letter" eingestellt, statt "A4" oder so?

* Physikalische Papierposition im Drucker ist verschoben.

* Fehler im Druckertreiber oder im Zusammenspiel zwischen Druckertreiber und OpenOffice.org

Falls das nicht hilft und Du Hilfe von den Mitlesenden erwartest, solltest Du angeben, welches Betriebsystem und welchen Drucker Du verwendest. Und natürlich auch die OOo-Version angeben.

Gruß

Stefan

--
www.datenpilot.org