Hallo Sigrid,

Am 21.05.2010 13:59, schrieb Sigrid Carrera:

Am Fri, 21 May 2010 11:55:09 +0200 (CEST)
schrieb Christian Palm<ch62718...@web.de>:

Hallo,

sorry für die warscheinlich komplizierte Frage, oder meinen zu vielen
Worten. Noch mal in kurz. Will nur wissen ob ich mit euch ärger
bekomme, wenn ich an sich nur Antworte

Was ist Dein Betriebsytem und was ist die OOo Version, wenn ich meine
das diese Informationen gebraucht werden.

nein, du bekommst keinen Ärger. :)

Diese Angaben werden so gut wie immer gebraucht und sehr häufig
vergessen von den Anfragenden.

Ich versteh´s trotzdem nicht. Ich habe keine Frage gestellt, sondern eine Antwort auf eine Frage von Sarah gegeben. In der Antwort habe ich darauf hingewiesen, dass OS und OOo-Version zwei wichtige Angaben wären, die noch fehlen. Und darauf hin fragt mich Christian, ob ich ihm böse wäre, wenn er nach OS und OOo-Version fragen würde.

Nein, böse bin ich darüber nicht, aber vollends verwirrt. ;-))

Und ich frage mich, bin ich der Wirrkopf oder ist ein Anderer der Wirrkopf oder ist die Welt an sich so wirr, dass durchschnittliche Hirnstrukturen (wie meine) nicht immer folgen können. :-D

Vielleicht hilft ja eine Pfingstpause. Ich wünsche allen schöne Feiertage.

Gruß

Stefan
:-)

--