Hallo Edgar,

On Monday 07 June 2010 15:09, Edgar Kuchelmeister wrote:

> Wie bitte, Geheimtipp???
> Startseite http://de.openoffice.org, links unterhalb "Probleme?" ist
> der deutlich sichtbare "Geheimtipp" FAQ.
> Augen auf im Straßenverkehr ;-)

Ich hatte über Google nach "Reparatur Openoffice.org" gesucht, der erste
Treffer war die Wiki-Seite. Dort ist kein Verweis auf die de.ooo-FAQ zu
finden: Also doch "Geheimtipp".

> Und Nein gehört nicht auf die Wiki-Seite, denn die Wiki-Seite ist
> tatsächlich die Arbeitsseite für die FAQ.

Dann kann dort doch darauf hin gewiesen werden, warum nicht? Wäre m.E.
einfach transparenter.

> Klaus-Jürgen Weghorn bekommt von mir sofort eine Nachricht, wenn es
> Änderungen gibt. Er schaut aber auch von sich aus ständig nach
> Änderungen und überträgt die in die FAQ. Wozu mehr Aufwand als
> nötig???

Nur um der Transparenz willen.

Aber sei's drum, ist mir nicht sooo wichtig.

Gruß Nino