"Karl-Heinrich Meyberg" hat am 06/06/2010 um 21:54:23 +1100 zum
Thema "[de-users] OOo3.2.1 Markierung mit BildDown klappt nicht" geschrieben:

> ist bei mir nicht so.
> Zwar:
> Wenn ich zwischen den Bild-runter Tastendrücken zu lange warte, wird
> nicht markiert.
> Wenn ich in schneller Folge auf Bild-runter drücke, klappt es mit dem
> Markieren.
> Aber:
> Wenn ich Cursor und Bild-runter abwechselnd benutze, geht das Markieren
> nicht.
> Es ging aber früher (seit Jahren) bei anderen OOo-Versionen immer.

> Übrigens:
> [...]

Liegt es nicht einfach an der Grafikkarte[ntreiber] und der
Darstellung, daß die Markierung nicht sichtbar ist?

Ich kann hier nämlich problemlos Markieren, was ich auch mache (XP,
OOO 321).

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email hendrikmail2...@yahoo.de