Hallo,

Dr. Matthias Weisser schrieb:
> genau das habe ich nun schon ein paar mal festgestellt.
> Die Frage die sich stellt ist - kennt das
> Problem noch jemand anders?

ja, ich z.B.

> Vermutlich war
> der Speicher knapp zur Zeit des Schließens. Manche
> Programme haben wohl Speicherlecks und so wird es immer
> knapper im Lauf einer Woche.

mit solchen Vermutungen wäre ich zurückhaltend, es sei denn Du hättest
konkrete Belege, ich habe diese nicht.

> Fakt ist, daß ich immer wieder gespeichert hatte
> und die odt-Datei auch nicht extrem groß ist (<1MB).

ich wüßte nicht was die Größe der DAtei jetzt konkret mit dem Thema zu
tun hätte, da es ja nicht um das Speichern geht.

> Ich würde ja gerne verstehen, was OO da noch macht,
> wenn bereits gespeichert ist.

Na dann mußt Du das eben untersuchen, die Tools (z.B. RegMon und
FileMon) von Sysinternals:
http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/default.aspx

dürften unter Windows dafür geeignet sein.

Gruß
Jörg